Objektfotografie – Fossil Armbanduhr

MichaelPaul Fotografie Leave a Comment

Marketing für Fotografen: Notebook Folie als Werbung
Equipment - Quenox Dauerlicht Set für Fotografie und Video

Teile diesen Beitrag

Wie setze ich eine Armbanduhr mit den einfachsten Mitteln in Szene? Was für Tricks kann ich benutzen um richtig gute Bilder für eBay oder andere Plattformen zu erstellen?

Ein kleiner Ausflug in die Objektfotografie.

In diesem Video zeige ich dies anhand einer Armbanduhr, die ich mit Sonnenlicht, einigen Decken und Stühlen, sowie einer Glasplatte stilgerecht ablichte. Das sind alles Hilfsmittel, die normalerweise daheim zur Verfügung stehen und somit ist das ganze Shooting hier „low-budget“.

Im Bereich Objektfotografie werde ich immer wieder mal besondere Objekte in Szene setzen.

Teile diesen Beitrag


Hier gehts zu weiteren Blogeinträgen:

Marketing für Fotografen: Notebook Folie als Werbung
Equipment - Quenox Dauerlicht Set für Fotografie und Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.