Nebensache – MVMT Uhr in silver/black

MichaelPaul Allgemein 2 Comments

Equipment - Quenox Dauerlicht Set für Fotografie und Video
Marketing für Fotografen - Auto-Folie als Werbung von Folien-Box

Teile diesen Beitrag

Heute geht es um eine Uhr von MVMT, die mich aufgrund ihres minimalen und doch hochwertigen Desings sofort angesprungen hat. Die MVMT Uhr hat mich tagelang beschäftigt, bis es zum Kauf kam.

Gesehen habe ich sie zum ersten Mal auf Facebook über eine Werbeanzeige. Diese hat mich dann auch zum Kauf verleitet, chapeau MVMT !

Hier der Link zum Hersteller: http://www.mvmtwatches.com

Schaut euch das Video und meine Begeisterung an und seht euch dann mal eure eigene Uhr an und fragt euch: strahlt diese Uhr einen Teil meines Wesens aus?
Für die meisten vielleicht eine sinnlose Frage, für Menschen die ein besonderes Image anstreben jedoch äußerst sinnvoll.

Teile diesen Beitrag


Hier gehts zu weiteren Blogeinträgen:

Equipment - Quenox Dauerlicht Set für Fotografie und Video
Marketing für Fotografen - Auto-Folie als Werbung von Folien-Box

Comments 2

  1. Hey,

    ich kann deine Aussage nur bestätigen, es ist genau der minimalistische Stil, der die Uhren von MVMT so interessant macht. Ich selbst habe mir black/tan Model mit Lederarmband zugelegt und bin wirklich durchaus zufrieden.
    Für den Preis bekommt man eine wirklich gute Uhr. Optisch ist die Uhr super, qualitativ gehts für den Preis aufjedenfall okay.

    Ich würde jedem der auf sein Geld achten möchte, aber dennoch stilvoll rumlaufen will, diese Uhren empfehlen.

    Hoffe, dass sich der Erfolg lange hält und vor allem auch der Preis der Uhren, gerade der ist so verlockend!

    1. Post
      Author

      Freut mich, dass sie Dir auch so gefällt 🙂
      Ich mag sie auch nicht mehr missen und hätte am liebsten noch so eine neue 40mm Variante 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.