Marketing für Fotografen: Visitenkarten im Test

MichaelPaul Marketing Leave a Comment

Willkommen auf dem Blog!
Marketing für Fotografen: Notebook Folie als Werbung

Teile diesen Beitrag

 

In meinem ersten Marketingvideo zum Thema ‚Marketing für Fotografen‘ geht es um das Thema Visitenkarten. Ich habe den Vergleich zwischen Moo.com und Vistaprint angestellt und dabei Qualität und Preis-Leistung bewertet.

Als Fotograf brauche ich etwas, dass ich potentiellen Kunden schnell in die Hand geben kann. Dabei geht es mir nicht darum viel Informationen auf einmal zu zeigen, sondern die wichtigsten Fakten auf einer Karte zu haben. Das sind meine Webseite und die Telefonnummer. Den Rest an Informationen bekommt man auf der Webseite. Dies ist eine einfach Möglichkeit des Marketing für Fotografen.

In der Reihe Marketing für Fotografen werde ich Tipps geben, was es an Produkten gibt, um sich besser vermarkten zu können. Regelmäßig werde ich Neues zeigen. Dranbleiben!

Teile diesen Beitrag


Hier gehts zu weiteren Blogeinträgen:

Willkommen auf dem Blog!
Marketing für Fotografen: Notebook Folie als Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.