Marketing für Fotografen: Notebook Folie als Werbung

MichaelPaul Marketing Leave a Comment

Marketing für Fotografen: Visitenkarten im Test
Objektfotografie – Fossil Armbanduhr

Teile diesen Beitrag

 

Ein Tutorial zur Anbringung von Notebook Folie zu Werbezwecken.

Ich habe auf meinem Macbook Air eine Folie als Werbung aufgebracht, die von Stickerprofis stammt.
Link zum Anbieter: http://www.stickerprofis.de

Ich erkläre hier wozu eine selbstgestaltete Folie gut ist und wie sie angebracht wird. Es gibt viele Vorteile, besonders für Leute, die oft unterwegs sind und auch in der Öffentlichkeit arbeiten.

In der Reihe Marketing für Fotografen werde ich Tipps geben, was es an Produkten gibt, um sich besser vermarkten zu können. Regelmäßig werde ich Neues zeigen.

Teile diesen Beitrag


Hier gehts zu weiteren Blogeinträgen:

Marketing für Fotografen: Visitenkarten im Test
Objektfotografie – Fossil Armbanduhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.