Fotografie – Herbst Look in Lightroom erstellen

MichaelPaul Fotografie Leave a Comment

Marketing für Fotografen - Auto-Folie als Werbung von Folien-Box
Kaum Zeit in Sibirien

Teile diesen Beitrag


Ich zeige Dir hier ein ausführliches Tutorial um eine Art Herbst Look in Lightroom zu erstellen.
Die Bearbeitung ist nach meinem Geschmack erstellt und folgt keinem Beispiel, ist also ganz individuell.

Es muss nicht immer Photoshop sein, wenn die Bearbeitung im Grunde ziemlich simpel sein kann.
Das soll eine Ermutigung sein, auch mal eine einfache Bearbeitung mit großer Wirkung zu verwirklichen, anstatt sich im Photoshop ein Bein auszureißen, gerade bei privaten Bildern zum Beispiel.

Gerne nachmachen, abändern, mir schreiben was Du daraus gemacht hast!

ABONNIEREN nicht vergessen 😉
Wir sehen uns nächsten Montag!
Bis dahin gibt es noch weitere Videos in meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCYWBQRGtt9gi1-FTddkhSiw

Herbst Look Lightroom 2015-2

Teile diesen Beitrag


Hier gehts zu weiteren Blogeinträgen:

Marketing für Fotografen - Auto-Folie als Werbung von Folien-Box
Kaum Zeit in Sibirien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.